Erfahren Sie mehr über uns

Ein familiärer Sportverein

SV Elbgrund 1920 e.V. - Gemeinsam aktiv

SV Elbgrund 1920 e.V. ist ein kleiner Sportverein aus dem Dorf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen jeden Alters zusammenzubringen und ihnen die Freude am Sport zu vermitteln. Mit unserem breit gefächerten Sportangebot und unseren engagierten Trainern schaffen wir eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder willkommen und unterstützt fühlt.

von links nach rechts: Ali Sieah, Susann Schardt, Sonja Heftrich, Manuel Kreckel, Niklas Fuhr, Jonas Orschel, Nicolai Fritz, Florian Orschel und Holger Heftrich

Auf dem Foto fehlen: Annalisa Gruner und Claus Kunz

Unser Vorstand

Susann Schardt Schriftführerin

Niklas Fuhr Kassierer

Jonas Orschel Geschäftsführender Vorstand

Sonja Heftrich Geschäftsführender Vorstand

Holger Heftrich Abteilungsleiter Alte Herren

Sonja Heftrich Abteilungsleiterin Kinderturnen

Florian Orschel Abteilungsleiter Senioren

Jonas Orschel Abteilungsleiter Jugend

Annalisa Gruner, Ali Sieah, Claus Kunz, Manuel Kreckel, Nicolai Fritz Beisitzer

Werden Sie Teil unserer Sportfamilie

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten

Machen Sie den ersten Schritt zu einem aktiven und gesunden Lebensstil. Werden Sie Mitglied bei SV Elbgrund 1920 e.V. und profitieren Sie von einer großen Auswahl an Sportarten und Veranstaltungen für die ganze Familie.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen